Samstag, 7. März 2009

Ausstellung in Graz





Heute waren wir alle in Graz zur Ausstellung und stellt euch vor Detlef und Leandro haben nicht verschlafen und deshalb auch ihr erstes V1 JB ( Vorzüglich und Jugendbester) bekommen, welch ein Wunder denn wenn sie in Innsbruck nicht verschlafen hätten, wäre dies ja schon das 2. gewesen.
Pixie und Hazi waren in ihrer Klasse natürlich auch gut und haben deshalb ein V bekommen, was ja nun nicht schlecht ist aber besser hätte sein können. Nun wir wollen nicht unzufrieden sein und Danke sagen an die nette Richterin aus Israel.
Danke sagen möchte ich auch noch Manuela und ihrem Lebensgefährten, dass sie den weiten Weg aus Wien zu uns gekommen sind damit wir alle zusammen sein konnten.
Mit von der Partie waren dann auch noch meine Freundin Elke die sonst auf Aisha aufpasst und ihre Tochter, Detlefs Fam. war auch mit von der Partie seine Mutter sein Schwager und seine Schwester die Schuld daran war, dass Detlef in Innsbruck verschlafen hat weil die zwei mussten ja bis in die Puppen feiern.

22 Kommentare:

  1. War ein toller Tag mit all den lieben Leuten, aber jetzt sind Pixie, Klaus und ich echt geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich fand auch das es ein toller tag war und ich war gestern so geschafft vom ganzen hin und her, aber ich freue mich ganz toll über die ergebnisse und bin stolz auf meine kleinen.

    AntwortenLöschen
  3. also marlies, ich kanns beschwören. es waren keine puppen beim feiern dabei vor der innsbrucker ausstellung, oder sagt ihr in kärnten so zu den weinflaschen?
    ja, ich bin auch froh, dass die hunde- und ausstellungsfamilie jetzt so tollen zuwachs bekommen hat, hoffe, dass es noch öfter gelegenehit gibt, aby und ihre leute zu beschnuppern.
    ähm, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, heißt das mit dem "vorzüglich" jetzt, dass der ausstellungswahnsinn weiter geht. ich kenne mein herrchen, und nach diesem ersten "v" will er es jetzt sicher genau wissen und fährt mit mir nächstes monat schon wieder durch halb österreich zu so einer richterin. naja, mir solls recht sein, solange wieder liebe menschen und hundegeschwister dabei sind.

    AntwortenLöschen
  4. Du armer Hund du! Jetzt wird dir wohl langsam klar, dass dein Herrl dich bisher nur wegen seiner Eitelkeit und seines Ehrgeizes aufgezogen und dir Kost und Logis gegeben hat! Nun fordert er als Gegenleistung, dass dir alle paar Wochen fremde Damen zweifelhafter Natur ins Maul schauen und dir an unaussprechliche Stellen fassen dürfen, ohne dass er eingreift.
    Und wahrscheinlich liebst du ihn noch immer!
    Aber lass dir sagen, Leandro, wenn das Ziel des ganzen Zirkusses erreicht ist - nämlich eine Zuchtgenehmigung - dann hast du ein Leben wie die Made in Sodom und Gomorrah! Oder wie hieß das noch schnell?

    AntwortenLöschen
  5. was ist denn das schon wieder? herrchen sagt, das ist alles blödsinn, und die maden leben ohnehin höchstens im speck. und dort werd ich wohl nie leben, denn er mag mich schlank. oder redest du von völlig anderen dingen, von denen ich noch gar nix verstehen kann. sicher wieder irgendwas, was mit dem blöden haxerl heben zu tun hat, über das ihr euch immer so gern unterhaltet.

    AntwortenLöschen
  6. na ja leandro es geht um das was du bei hazi und bei deiner mama immer versuchst und noch nicht weist an was für einer stelle du ansetzen sollt und du mädels bekommst mehr als du dir vorstellen kannst, soll ja auch nicht so schlecht sein hab ich mir sagen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. danke marlies dasst mich in deinem blog wenigstens mal erwähnst. detlef kann in seinem über mich ja nix schreiben. wenn wir uns sehen werd immer nur in die küche verbannt :( gott sei dank war ich nicht alleine am zu spät kommen in innsbruck schuld, unser anderer bruder war ja auch noch dabei..... sei froh dass detlef leandro im stress nicht bei mir vergessen hat!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, das wär aber der absolute Gipfel des Malheurs gewesen, aber deines Bruders Schusseligkeit vielleicht sogar würdig!
    Jetzt krieg ich wegen meiner bösen Zunge sicher sofort eine auf den Deckel, oder aber er weiß inzwischen, wie ich ticke.

    AntwortenLöschen
  9. Na ja ich muss evi wiedersprechen er hätte leandro ruhig bei dir vergesen können den der zweite tag war ja swieso nicht so wie wir in uns vorgestellt haben und vielleicht hättet ihr ihn sonst nachgebracht wäre ja auch schön gewesen euch dort auch schon wieder zu treffen.
    aber irgentwann wird dein bruder ohne kopf auf einen ausstllung kommen den da muss ich evi wieder recht geben schusselig ist er.

    jetzt kriegen wir beide unser fett weg evi.

    AntwortenLöschen
  10. mensch ist das schön, dass sich nun schon drei frauen die köpfe über die eigenheiten meines herrchens zerbrechen. der muss ja eine ziemlich bedeutende person sein. für mich war er das ja sowieso immer schon, aber schön zu wissen, dass auch andere an ihn denken.

    AntwortenLöschen
  11. es gibt noch eine vierte frau-aber die zerbricht sich keinen kopf darüber wie schusselig dein herrli ist sondern sie sagt : er ist ur nett und sie war sooooooo begeistert wie schön mein bruder ist.

    AntwortenLöschen
  12. danke für die komplimente, liebe manuela. das an mein herrchen gerichtete werd ich gern ausrichten.
    ähm, mir gefällt die aby übrigens aus sehr gut. bussal an die "neue" schwester!

    AntwortenLöschen
  13. Nanana, Pixie ist und bleibt hoffentlich deine Lieblingsschwester!
    Und all die tollen Frauen lieben dein Herrl!

    AntwortenLöschen
  14. pixie: natürlich lieblingsschwester nummer eins! aber aby hat gute chancen zur lieblingsschwester nummer zwei zu werden.
    die frauen: kann ich nicht so beurteilen, das einzige, was mir wichtig ist und auf alle zutrifft, sie mögen meine geschwister und mich - und das ist die hauptsache. wie herrchen die weiber sieht .... das müsst ihr ihn bitte schon selber fragen, sonst komm ich hier noch in des teufels küche. und wer weiß, ob´s mir dort so schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. aber leandro-wie dein herrchen die weiber sieht ist ja wurscht.wir verstehn uns alle besser gesagt wir können uns riechen und das ist das wichtigste.ja und pixie soll net eifersüchtig werden-ich bin noch neu und ein fräulein.was muß ich tun um lieblingsschwester nummer zwei zu werden??farbe wechseln?:-)

    AntwortenLöschen
  16. hm, mein liebe manuela, DU wirst sicher nie zur lieblingsschwester nummer zwei werden und farbe wechseln brauchst weder du noch braucht aby das zu tun. mir gefallen die schwarzen UND die braunen hunde, zwei freunde von mir sind sogar braun und weiß und schwarz - herrchen meint, sie seien beagles. bei dir manuela hätte ich auch nix gegen farbwechsel (bei herrchen in der arbeit gibts auch einen schwarzen kollegen - der ist sehr nett), aber es muss nicht sein, auch menschen mag ich in allen farben. allerdings lieblingsschwester wirst DU sicher nicht werden. die chance besteht definitiv nur bei aby. aber sie wirds nicht schwer haben: einzige voraussetzung für lieblingsschwestern: ausdauernd sein im gemeinsamen spielen.

    AntwortenLöschen
  17. na ich hoffe da hat hazi auch noch was mitzureden wenn es um lieblingschwerster nummer zwei geht denn wies aussieht ist sie immer noch der chef und aby kann sie immer noch nicht so gut wie sagt man riechen aber was kann ich dagegen tun sie ist halt genauso sturr wie ihr frauerl und lässt sich auch von niemanden dreinreden.
    viele viele bussislan an alle meine babys den stolz bin ich auf alle

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du auch sein, Marlies!
    Jetzt musst du mal wieder Brunos Leute in Deutschland anrufen, damit wir das geplante Treffen im Sommer fixieren können. Averna kommt dann ja sicher auch, die haben wir seit Sept. nicht mehr gesehen. Und schade ist nur, dass Acid in der Versenkung verschwunden ist, und seine Besitzer kein Interesse an uns haben. Aber alles in allem sind wir dank dir eine super Runde.

    AntwortenLöschen
  19. ui, das hab ich nicht bedacht, mit hazi sollt ich´s mir wirklich nicht verscherzen, sonst fliegt sie mich nächstes mal an (psssssst: der kleine giftzwerg), und immerhin muss ich ja noch zumindest auf einer ausstellung den tag in der nähe der kleinen verbringen. was haltet ihr von folgender regelung: offiziell sind alle lieblingsschwestern, und die nummerierung ist absolut keine wertung.
    ähm, richtig evi! wir sollten irgendwie langsam auch anfangen, uns um unsere beiden brüder zu bemühen. leider kann ich ja nicht so laut bellen, dass ich in wiesbaden und braunau gehört werde. aber ihr menschen habt doch ständig so kleine harte kantige dinger in der hand, in die ihr reinsprecht und euch damit offenbar köstlich unterhaltet. lässt sich damit gar nix machen, um an acid und bruno heranzukommen? kann man da nicht auch mal mit den menschen von denen reden (nicht immer nur ewig lang mit meinem herrchen, das dann gar keine zeit hat, um sich mir zu widmen)? du bist ja sonst immer so hemmungslos und nicht auf das maul gefallen. könntest da nicht mal was für die erweiterung der netten hunde-menschen-runde vom moenchskloster machen?

    AntwortenLöschen
  20. Tja, das täte ich doch glatt, aber es ist so eine Sache mit dem Datenschutz. Wenn die nicht wollen, dass wir Kontakt haben, wollen sie sicher auch nicht, dass Marlies mir ihre Telefonnummer oder E mail Adresse gibt.
    Also muss sie es tun, weil sie zumindest letztere besitzt.

    AntwortenLöschen
  21. und wenn sie mit mir auch nicht reden wollen dann leben sie auch heute noch ohne uns richtig kennengelert zu haben.
    damit ist das thema für mich abgeschlossen und vorbei.

    AntwortenLöschen