Sonntag, 5. April 2009

Schlag auf Schlag






Bei uns gehts jetzt Schlag auf Schlag ein Wochenende WT ein Wochenende Ausstellung.
Dieses Wochenende waren wir in Wieselburg, unsere Hunde haben sich sehr gut geschlagen da die Richterin Van Dee Pieta eine sehr strenge und genaue Richterin war.
Leandro (Alvaro vom Moenchskloster) und Hazi (Almond Hazelnut vom Moenchskloster)
bekamen beide ein Sehr gut. Aber an diesen Wochenende war Aisha (Bel-Bernateda Blues Aknel Top) die Überfliegerin sie bekam in der Offenen Klasse ein CACA, was soviel bedeutet das sie die Anwartschaft auf den Österreichischen Champion hat und nur mehr noch 5x CACA braucht.
Alle können Stolz auf ihre Hunde sein, jeder hat was und kann was.
Anschließend hat uns Evi und Klaus noch auf einen Kaffee zu sich in das Waldviertel eingeladen, das Foto ist der Beweis.

4 Kommentare:

  1. christine + georg + luna5. April 2009 um 14:50

    servus!

    herzlichen glückwunsch an die aussteller, besonders stolz sind wir auf die mama aisha :)
    auch wir waren das wochenende nicht faul und haben die retrieverbasisprüfung 1 mit 97/100 punkten bestanden!

    grüße aus salzburg, bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deine Augen noch nie so leuchten und deine Brust noch nie so Stolz geschwellt gesehen!
    Große Gratulation!!!

    Und Karli noch einmal aus ganzem Herzen ein Danke, dass er Pixie aus dem Teich gerettet hat!
    Prost, liebe Marlies ;) !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Heute noch richtig stolz auf meine Aisha für mich ist und bleibt sie die nummer 1 in meinen Leben.
    Gratulation an Christine und Luna zur bestandenen Prüfung Super nur weiter so
    < ach bin ich Stolz auf meine Babys>
    Evi ich habs Karli Ausgerichtet und es war Selbstverständlich und Prost zurück

    AntwortenLöschen
  4. auch wir sagen nochmals herzliche gratulation zu mama aisha :-)) war ein wunderschöner tag- bis auf die schrecksekunde als pixie im eis versunken ist. aber der retter in not stand bereit und so ging alles gut aus. viele liebe grüsse bis zum nächstenmal.

    AntwortenLöschen