Sonntag, 19. Juli 2009

Tolles Wochenende






Wir waren mit Shaina beim schwimmen an der Lavant und ich habe festgestellt das ich eine zweite Hazi habe, den Shaina ist genauso traufgängerisch wie Hazi hinein mit einen Jump und schwimmen alls hätt sie nie etwas anderes getan. Genauso ist beim Apportieren, es geht von alleine, ob Ball oder Dummy, alles wird gebracht.

Nur um es zu erwähnen, Hazi und ich waren auch in Oberwart auf der Ausstellung und bekammen ein SG und es hieß, sie brauche noch Zeit und das in der Jugendklasse. Diese Richter wie soll man die noch verstehen. Leandro hat auch nur ein SG bekommen aber aus ganz anderen gründen und die soll er euch selbst erzählen auf seinem Blog.
Trozdem war es sehr schön mal wieder alle zu treffen und ein wenig zu plaudern.

7 Kommentare:

  1. Toll ist sie, deine Kleine!
    Man sollte den Richtern wirklich mal vorher sagen, dass sie einen Junghund nicht mit einem ausgewachsenen vergleichen dürfen.
    Ist ja wohl jedem normalen Menschen mit ein bisschen Hausverstand klar, dass Haare noch wachsen und Knochenbau sich noch festigen muss.
    Aber offenbar ticken Richter anders.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Evi wem sagst du das, ich verstehe das auch nicht.
    Viele Liebe Bussis Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ich erkläre gar nix in meinem blog, keine lust ein posting in den blog zu scrheiben. ich schreibe lieber tolle dinge in mein tagebuch. aber ich verrate es euch. ich lasse mich von herrchen einfach nicht mehr für blöd verkaufen. ich hab inzwischen einfach kapiert, dass er da drinnen im ring den ball niemals werfen wird. darum ist er mir so absolut wurscht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verrate dir auch was, Leandro: nächstes Mal ködert er dich mit Trockenfischis. Dass du dann halt bloß nicht miaust!!!

    AntwortenLöschen
  5. was solls, es gibt im leben immer höhen und tiefen und leandro wer weiss vielleicht wirft er in doch einmal, währe doch mal eine tolle showeinlage oder ????

    AntwortenLöschen
  6. das würde er sicher höchstens mal machen, um dann dein gesicht dabei zu sehen *fg*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlies!

    Hab mich auch gefreut, euch in Oberwart wiederzusehen und zu plaudern! Die Shaina-Fotos sind super-süß! Nur in ihre Ohren muss sie noch reinwachsen *hihi*! Nein, Scherz beiseite! Sie ist eine seeeeeeeehhhr hübsche Hündin und ich freu mich schon drauf, sie mal persönlich kennen zu lernen!
    Schöne Tage am Wasser während der Sahara-Hitze wünscht dir,
    Nicole und Rasselbande

    AntwortenLöschen