Montag, 30. November 2009

Hazis Deckpartner



Nachdem es jetzt officiel ist und auch auf meine HP steht, möchte ich euch meinen Bloglesern auch mitteilen das Owly, Hazis Partner für ihren ersten Wurf wird.

Int. Ch. Trialer "Neala's Zealous Hunting Owl" - Owly
Schweizer,französischer und int. Schönheitschampion, CH travail à la francaise,
Selectif B à l'anglaise,Trialer à la française et à l'anglaise


Ich denke das Owly der richtige Partner für Hazi ist, weil er alles hat was sie nicht hat und weil sie einiges hat was ihm noch fehlt.

Es können gerne Kommenentare dazu abgegeben werden, aber was auch immer geschrieben wird, es wird meine Entscheidung nicht rückgängig machen.

Viel Spass

6 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab schon des öfteren ihren Blog besucht und hab festgestellt, dass sie drei wunderschöne Flats besitzen!
    Ich selbst besitze zwar eine Golden Retrieverhündin plane aber einen Zweithund zu nehmen und der soll dann ein Flatcoat werden. :-)
    Ich finde, dass sie sich einen wunderschönen und tollen Deckrüden ausgesucht haben!
    Lg Conny und Chessy

    PS: Besitze übrigens auch eine HP: http://golden-chessy.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    danke für ihren eintrag, ich war auch schon auf ihrer Seite und habe mich auch in ihrem Gästebuch eingetragen.
    Zum Deckrüden, er ist wirklich ein sehr toller Typ und ur lieb.

    Vielen dank Marlies

    AntwortenLöschen
  3. hallo marlies!
    danke für deinen (ich hoff ich darf dich dutzen) lieben gästebucheintrag!
    ich finde es sehr toll das du nicht nur auf schönheit züchtest sondern auch die arbeitsanlagen förderst!
    finde deine verpaarung wirklich vielversperchend!
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo conny

    du kannst mich gerne dutzen, ich hoffe ich darfs auch.
    Ich lege sehr viel wert auf die auswahl des richtigen deckpartners und mit Owly bin ich mir da ganz sicher, den ich habe ihn heuer im Jänner persöhnlich kennengelernt und er passt super toll auf hazi und was ich noch toll finde ist das er super arbeitet, was für mich auch wichtig ist, den ich denke bei den flats gibts keine arbeits und schönheitlinie, ein flat muss für mich beides haben. auch wenn ich da einigen auf den fuss treten mag.
    also bis bald
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich jetzt schreiben wollte "igitt, was ist denn das für grauenvolles Viech" würde ich das nie im Leben wagen, weil ich damit deinen unendlichen Zorn auf mich lenken würde, liebe Marlies.
    Deshalb schreibe ich lieber "ein prachtvoller Bursche!" und meine das ganz ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das wollt ich dir auch geraten haben, liebe Evi
    viele Bussis

    AntwortenLöschen