Freitag, 19. Juni 2009

Pixie war zu Besuch







Am Mittwoch ausgeredet und eingehalten Evi und Pixie haben sich ins Auto gesetzt und sind zu uns nach Kärnten gefahren.
Ach wie schön der heutige Tag doch war, ich hoffe Pixie und Evi hat er auch so gut gefallen wie uns.
Damit ihr alle seht das sich die Hunde gut miteinander verstanden haben, hat Evi fleißig Bilder gemacht.
Wir sind unterdessen auf der Terrasse gesesen und haben geplautert.
Pixie hat dann auch noch ein Dummy apportieren dürfen und hat sich dabei sehr gut angestellt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

7 Kommentare:

  1. War echt ein Traumtag, liebe Marlies!!! Danke!
    Pixie ist jetzt nach dem Ohrentrimmen nicht nur schön, sondern von den ganzen Erlebnissen auch schön kaputt. Sie träumt gerade, dass sie den Elektrozaun besiegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich offe doch das sie sich das bis zum nächsten mal merkt.
    viele Bussis Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sicher!
    Und Hazi war heute echt brav, ich hab sie nie knurren gehört. Aber ich hab ja immer gewusst, dass sie tief im Inneren ein Engelchen ist; das ist jetzt durchgebrochen.
    Dicke Bussis

    AntwortenLöschen
  4. gemeinheit, ich mag auch mit hunden spielen. aber wir verbringen ja nur noch zeit auf dem hundeplatz (ok, ehrlichgesagt nur 2x/woche), wo man nicht mit den anderen hunden spielen darf. aber ab morgen, wo wir prüfung haben, hat das hoffentlich dann ein ende. würde ja allzu gerne mal mit dem einen oder anderen von den burschen und mädels dort rumlaufen. aber seit wochen heißt´s nur "fuß" und "sitz" und "platz", echt langweilig.
    du marlies, das mit dem dummy mag ich echt auch mal probieren, ich glaub, das würde mir auch spaß machen. mach doch mit herrchen mal was aus. oder soll ich mich auch lieber für den agility kurs anmelden wie schwester luna? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Agility ist nur etwas für Leute mit Lust am Schnaufen. Also nix für unsere Hunderunde mit anscheinender Ausnahme von Christine.
    Aber Dummyarbeiten ist lustig, weil da der Mensch beim Schmeißen und Verstecken und der Hund beim Holen und Suchen eine Hetz hat (wenn man es nicht gerade wie ich über den Zaun zum Nachbarn schleudert!)

    AntwortenLöschen
  6. Wenns euch recht ist werde ich für den Sommer mal ein Dummy- camp orgnisieren für euch zwei und wer auch immer noch lust dazu hat.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! Bittebitte, das wär' echt spitze.

    AntwortenLöschen