Samstag, 20. Juni 2009

Wesenstest

Heute war ich mit Hazi am Wesenstest in Tauchendorf, gleich mal so um die Ecke bei mir.
Hazi hat sich heute natürlich von ihrer besten Seite gezeigt schon aus dem Grund weil Claudia unsere Richterin war und wir uns nichts nachsagen lassen wollen, was ein Hund kan kann er.
Wir haben mit sehr gut bestanden, den seit der neuen Regelung gibt es ja keinen Punkte Vergabe mehr sondern nur mehr noch sehr gut bestanden, bestanden und nicht bestanden, aber ich habe heimlich auf Claudias Zettel geckukt wo sie dei Punkte mitgeschrieben hat und es waren sage und schreibe 98 von 100 Punkten, ich bin so Stolz auf meine kleine braune und somit erfüllt Hazi mit dem heutigen Tag alle voraussetzungen für die Zucht.

12 Kommentare:

  1. ALLE Voraussetzungen?! Irgendwas fehlt doch noch...
    Gratulation, Ihr Beiden!

    AntwortenLöschen
  2. gratulation der kleinen braunen schwester!
    evi, keine sorge, das wird für hazi kein problem werden, einen netten burschen (oder was meinst du mit "fehlen") zu finden, da bin ich ganz sicher! ob marlies mit jedem einverstanden sein wird, bezweifle ich schon eher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte eher daran, dass sie erst mal läufig werden muss!

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, bidde. ich auch probieren mag. aber wär sicher lustig, wenn sich noch jemand von den schwestern meldet - die brüder hab ich für solche aktionen eh schon abgeschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir von deinem Herrl mal erklären, dass in unserem Kulturkreis sowohl bei Menschen als auch bei Hunden Inzest tabu ist!

    AntwortenLöschen
  6. allso ihr habt themen und evi "kommt zeit kommtrat" kennst du da sprichwort, hazi hat noch üer ein jahr zeit sich körperlich zu entwickel und auserdem hat ie ja schon einen stille läufigkeit hinter sich gebracht im herbst kommt dann die richtige, war bei aisha auch so und ich spreche da aus erfahrung oder ist pixie nicht deine erste hündin.

    AntwortenLöschen
  7. entschuldigt ich habe die halben buchstaben verschluckt beim schreiben, man sollte das auch nur tun wenn man ausgeschlafen ist.

    AntwortenLöschen
  8. oops, ich glaube, ich muss da jetzt mal was aufklären. das "auch probieren" hätte eigentlich ein kommentar zum vorigen posting (pixie zu besuch) sein sollen, wo marlies von einem dummy-camp gesprochen hat, und ich hab ihn irrtümrlich hier rein geschrieben. keine sorge liebe evi, mag nur dummy bringen probieren, nicht meine schwester besteigen. will mir weder mit der zuchttante claudia noch mir marlies, herrchen oder meinen schwestern oder meiner ma problem einhandeln, außerdem hab ich eh vor ein paar tagen eine liebe junge flat-dame beim spaziergang kennengelernt, die sehr gut duftete. so gut, dass ich sogar für kurze zeit meinen spielkumpel akis, den beagle, vergessen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Kicher! Nettes Missverständnis!

    AntwortenLöschen
  10. finde ich auch, konnt meinen bauch kaum halten.

    AntwortenLöschen
  11. ... und wann lernen wir unseren schwager kennen?

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, zumindest per Angabe seiner Homepage!
    Wir wollen auch unseren Senf dazu geben, ob er uns gefällt.

    AntwortenLöschen