Dienstag, 3. Februar 2009

Ausstellung in Innsbruck





Heute haben wir wieder alle getroffen Pixie, Leandro und Luna und wir waren zusammen auf der Austellung es war ganz lustig.
Am Samstag den 10.01.2009 waren Pixie , Luna und ich bei der Richterin Yvonne Jaussi die zugleich auch Papas Besiterin ist zur Bewertung
Pixie bekamm ein SG
Luna bekamm ein SG 4
Hazi bekamm ein V2
Leandro hatte verschlafen und bekamm an diesen Tag keine Bewertung.
Am Sonntag waren dann nur mehr Pixie, Leandro und ich bei der Richterin Sigrid Jammer
Pixie bekamm ein SG
Hazi bekamm einV2
Leandro bekamm SG

8 Kommentare:

  1. He, Marlies, willkommen im Club der Flat-Blogger! Ist ja toll geworden, dein neuer Blog. Bin mal gespannt, ob es mir gelingt, diesen Kommentar abzuschicken, weil's bei dir anders funktioniert als bei mir.
    Liebe Grüße
    Evi.

    AntwortenLöschen
  2. halo evi
    ich weis selbst noch nicht wie alles genau funktioniert, aber ich habe mir gedacht das ich das auch machen soll den ich finde das eine gute idee. auf der hp kannst einfach so viele sachen nicht veröfentlichen umd hier kann ich alles reinschreiben was ich will.

    viele liebe bussis marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja supertoll, dass es jetzt auch von euch immer aktuelles zum nachlesen gibt. und wieder eine seite, wo vielleicht auch manchmal was über mich drinnen steht. ja, so kann man auch berühmt werden. man braucht nicht mal pünktlich zur aussttellung zu erscheinen, und trotzdem steht eine geschichte über einen im internet. ist ja viel einfacher durch blödsinn populär zu werden als durch besondere formnoten bei ausstellungen. ich überleg´s mir, ob ich mich nicht lieber darauf spezialisieren sollte als auf die modelkarriere.
    lg aus graz

    AntwortenLöschen
  4. ja leandro so kanns gehen und plötzlich ist man berühmt ohne was getan zu haben.
    ich würde mich aber trozdem freuen wenn du bei der nächsten ausstellung nicht verschläftst, aber das währe bei der auch nicht so schlimm den die ist eh in graz dann kommen wir dich halt abholen.
    lg marlies

    AntwortenLöschen
  5. Der Leandro reitet vielleicht herum auf seinem Verschlafen, als wär das in voller Absicht passiert!
    Das sind ja schon echte Starallüren!
    Na warte, dem werden wir's zeigen in Graz!
    Wir werden ihn per Handygeklingel aus dem Bett holen, sobald wir losfahren, also zu nachtschlafener Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. liebe evi. herrchen hat gesagt, handys kann man auf lautlos stellen. aber ihr könntet uns die feuerwehr schicken. wenn die dann die tür aufbrechen, werden wir wohl aufwachen. und vielleicht steht dann sogar was in der zeitung über uns und - schwupdiwup - wieder ein punkt mehr auf der bekanntheitsskala ;-)

    AntwortenLöschen
  7. naja leandro vergiss nicht ICH WEISS WO DU WOHNST
    und so tief kannst du und dein herrchen gar nicht schlafen das ich und hazi, pixie und evi euch nicht wach bekommen.
    mit den besten grüßen und wünschen nicht zu verschlafen marlies

    AntwortenLöschen
  8. keine sorge marlies, noch einmal verschlafen wär ja langweilig. herrchen und ich lassen uns sicher diesmal wieder was anderes einfallen, womit wir aufsehen erregen ;-)

    AntwortenLöschen