Mittwoch, 4. Februar 2009

Meine Geschwister

Hier sind wir alle noch ganz klein, aber wir waren schon ein schöner Haufen und da ich so einiges zum nachholen habe fange ich halt einmal mit meinen Geschwistern an.
Das war unser Welpentreffen im Septemper von links nach rechts Pixie, Luna, Aisha, Hazi, Leandro und Averna.
Von einigen Geschwistern habe ich einzelne Bilder die seht ihr im Anhang.
Das ist Pixie sie lebt in Wien bei Evi und Klaus.
Das ist mein Bruder Leandro der in Graz bei Detlef lebt.
Das ist meine Schwester Luna die in Salzburg lebt bei Christine und Georg.

5 Kommentare:

  1. na schreibt von euch keiner was zu den schönen bildern die ich von euch online gestellt habe.
    was solls ich finde sie toll.
    marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon drei Kommentare geschrieben!!!
    Die düsen anscheinend in irgendeiner Umlaufbahn um die Erde.
    In allen stand, dass dein Blog toll ist und mir gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. danke evi ich habe auch die änderungen vorgenommen die du dir gewünscht hast.
    lg marlies

    AntwortenLöschen
  4. tschuldigung, man hat ja schließlich auch noch anderes zu tun als zu allem und jedem einen kommentar abzugeben: fressen und spielen sind z.b. viel wichtiger. aber: ich find´s auch toll, dass es jetzt auch einen moenchskloster blog gibt. auf der züchter-website tut sich ja gar nicht viel seit wir hundekinder ausgezogen sind. mein foto ist zwar etwas unscharf, aber eigentlich ganz gut getroffen, man könnte sogar meinen ich hätte eine vorbrust ;-)
    liebe grüße aus graz und bussal auch an hazi, dominik und karli

    AntwortenLöschen
  5. ja weist eh leandro so viel hats auch nicht zu erzählen gegeben und auf eine hp kann man halt auch nicht alles stellen was man will.
    deshalb habe ich mich entschlossen einen blog zu machen da kann ich alles reinschreiben was ich will und zur hp ist es eine gute ergänzung.
    viele bussis zurück nach graz.
    lg marlies

    AntwortenLöschen