Sonntag, 8. Februar 2009

Besuch in Graz und die verlorene Schwester Aby

Das ist meine Schwerster Aby (Absolut Beauty vom Moenchskloster) sie lebt in Wien bei Fr. Sharmy, ich hatte das letzte mal leider kein Foto zur Hand


Am Freitag den 6.02.2009 waren wir in Graz, da bei unseren kleinen Hazi die Augen Untersucht wurden und keine Krankheiten festgestellt werden konnten.
Anschließend haben wir dann Leandro Besucht und wie ihr sehen könnt hatten die zwei wirklich viel Spass miteinander.
Während die zwei gespielt haben konnten Detlef und ich mich gut unterhalten, es hat also allen viel Spaß gemacht. Leider verging die Zeit wie im Flug und wir mussten wieder nach Hause aber wir haben beschlossen das wir bald wieder ein treffen planen und vielleicht nach Kehrbach zu Evi fahren.

6 Kommentare:

  1. wow, da gibts ja noch eine schwester, und in schwarz noch dazu. von der hat man seit welpentagen ja gar nix mehr gehört und gesehen. würd ich ja gern auch mal persönlich wieder treffen. groß sieht sie aus. ob die auch so eine riesin ist wie pixie?

    ja, kehrbach ist sicher ein besserer hundetreffpunkt als graz, hier gehts nicht gleich raus auf die wiese und in den wald, so wie in pixies zweiter heimat.
    bussis aus graz

    AntwortenLöschen
  2. ja leandro die ist wirklich groß aber sie und pixie waren das immer schon.

    wir sind beim überlegen ob wir nicht ende feb. zu ihr fahren aber da reden wir noch drüber.

    bussis zurück marlies

    AntwortenLöschen
  3. Aby hat ja auch noch nicht so ein dichtes Haarkleid wie Leandro, da bin ich wegen Pixie echt beruhigt. Dachte bisher, sie allein sei eine Nachzüglerin. Aber schön ist sie, die unbekannte Schwester! Wäre wirklich nett, sie mal zu treffen.

    AntwortenLöschen
  4. evi
    aby ist auf den bild auch erst 10 od. 11 monate alt da hatte leandro und hazi auch noch nicht so viel fell.
    lg marlies

    AntwortenLöschen
  5. wow, so ein liebes foto als hintergrund der überschrift. da werd ich ja fast eifersüchtig, dass ich die mama nicht so lang in meiner nähe hatte wie hazi.
    lg leandro (diesmal vor allem auch an mama!)

    AntwortenLöschen